Logo

Banner

Miniter RS485 Edelstahl auf Putz (aP)

Magnetkartenleser Miniter RS485 ohne Display zur Montage auf Putz.


Material: Edelstahl
Beschreibung

Der Miniter Edelstahl auf Putz kann über die RS485-Schnittstelle in einen Bus eingebunden werden und erlaubt damit die Steuerung/ Einstellung über einen Computer. Darüber hinaus kann er in Videosysteme eingebunden werden.

Der Miniter ist komplett aus Edelstahl gefertigt und damit widerstandsfähiger gegen Zerstörung. Er besitzt kein Display und meldet die Öffnung bzw. eine Störung durch farbige LEDs.

Wie alle Miniter Systeme ist er durch die geringe Einschubtiefe der Karte bereits gegen kriminelles Auslesen (Skimming) gesichert. Durch das Stahlgehäuse kann der Edelstahl Miniter nicht mit kapazitiver Messung geliefert werden.

Der RS485 Miniter ist auch in einer Flip-Flop-Variante erhältlich, bei der das Relais solange angezogen bleibt, wie die entsprechende Karte gesteckt bleibt.


Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Weitere Informationen Ok