Logo

Banner

Miniter RS485 auf Putz (aP)

Magnetkartenleser Miniter RS485 zur Montage auf Putz.
Version
Beschreibung

Der Miniter auf Putz kann über die RS485-Schnittstelle in einen Bus eingebunden werden und erlaubt damit die Steuerung/ Einstellung über einen Computer. Darüber hinaus kann er in Videosysteme eingebunden werden.

Mit Display und einstellbaren Texten.

Wie alle Miniter Systeme ist er durch die geringe Einschubtiefe der Karte bereits gegen kriminelles Auslesen (Skimming) gesichert. In der Anti-Skimming-Version bietet er zudem durch kapazitive Messung Schutz gegen Überbauung. Die Geräte sollten allerdings wettergeschützt montiert werden und die Meldung eines Skimmingvorfalls sollte nur zur internen Überprüfungsmaßnahmen führen.

Als zweite Variante ist der RS485 Miniter auch in einer Flip-Flop-Version erhältlich, bei der das Relais solange angezogen bleibt, wie die entsprechende Karte gesteckt ist.

Empfohlenes Zubehör:

70225: Wetterschutzgehäuse aP


Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Weitere Informationen Ok