Logo

Banner

BKA und Bankenverband: MINITER skimmingsicher

Das Sicherheitsmanagment bei EURO Kartensysteme bestätigt die Skimming-Sicherheit des Miniter

BKA und Bankenverband: MINITER skimmingsicher

In einem Interview der SZ vom 18.10.2011 auf Seite 25 sagte die Sicherheitsmanagerin von EURO Kartensysteme, Frau Margit Schneider:

Zitat:

Zum anderen hätten die Geldhäuser die Bedienung der Türöffner an den Filialen mit der EC-Karte....... so geändert, dass die Karte nur noch halb eingesteckt werden muss. Die Daten lassen sich dann dort nicht mehr lesen.

Zitat Ende.

Das BKA, Frau Schneider, hat das schon vor zwei Jahren erkannt. Wir wissen das seit 12 Jahren. Deshalb haben wir den Miniter so entwickelt wie er ist.

Lesen Sie den


Foyerzugang 

Foyerzugang

(EC-) Parksystem

Parksystem

Karten

Kartendruck und Programmierung

Anwendungen

Sonstige Anwedungen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.